Chicken Wings means Paragliding Adventure

Frei zu sein wie ein Vogel und schwerelos durch die Luft schweben - ein uralter Traum der Menschheit ist wahr geworden. Ohne Vorkenntnisse kannst du zusammen mit deinem ausgebildeten Piloten unsere Region aus der Vogelperspektive entdecken. Ein paar Schritte genügen und schon hebst du ab in eine andere Dimension. Ein atemberaubendes Gefühl, die Erde unter sich zu lassen und frei zu fliegen.

Ivo Grünenfelder der Head-Pilot, aufgewachsen im schönen Sarganserland, hat vor über zehn Jahren seine Freude am Gleitschirm fliegen entdeckt und lieben gelernt. Er ist ein passionierter Akrobatik und Langstreckenflieger übt somit die zwei Paradedisziplinen im Gleitschirm-Sport aus.

Das Fliegen zu zweit macht ihm in der Ferienregion Heidiland durch die vielen Fluggebiete besonder viel Freude.

Er und seine Piloten freuen sich, auch dir die Welt des Gleitschirmfliegens näher zu bringen.

Wir heissen dich herzlich zu einem unvergesslichen Gleitschirmflug Erlebnis für Jung und Alt willkommen.

Chicken Wings ist dein Gleitschirm-Tandemflug-Spezialist für die Regionen Sarganserland, Rheintal, Lichtenstein/Vaduz, Appenzell, Graubünden und Zürich.
Die Hauptfluggebiete sind das gesamte Heidiland wie Pizol, Walenstadt und Flumserberge. Sowie Grüsch-Fanas, Klosters und Davos.
Der Head-Pilot Ivo Grünenfelder freut sich, seine langjährige Erfahrung im Gleitschirmfliegen mit dir teilen zu können. Durch die gute Aus- sowie stetige Weiterbildung und die hohen Sicherheitsstandards und Kenntnisse der lokalen Verhältnisse, führen dich die Piloten von Chicken Wings sicher durch dein Tandemflug-Erlebnis.