Angebot

Chicken Wings bietet für jung und alt die passenden Tandemflüge an. Ob Actionliebhaber oder Genusssucher bei uns kommen alle auf Ihren Geschmack.

Die Angebote umfassen Instruktion, Tandemflug und Ausrüstung. Der Passagier braucht nur gutes Schuhwerk und entsprechende Kleidung mitzubringen.

Gewünschten Flug aussuchen und mittels dem nebenstehenden Formular direkt online buchen.

Natürlich kannst du uns zur Buchung auch telefonisch kontaktieren: Ivo Grünenfelder, +41 (0)79 457 15 76

einsteiger tandem
tandemflug

Einsteiger

Das optimale Erlebnis für alle die hoch hinaus wollen auch wenn Du noch ein wenig unsicher bist. Du startest mit deinem Piloten und nach einem ca 15-20 minütigen Gleitflug landest Du sanft und sicher wieder am Boden. Wo Du dann deine neu gewonnenen Eindrücke geniessen kannst.

Flugzeit: ca.15-20 Minuten  |  Preis: CHF 175.00

klassiker tandemflug
klassik tandem

Klassiker

Ein beliebter Flug der allerdings Thermik voraussetzt. Nach dem Start kannst du zusammen mit guter Thermik noch höher hinaus. Du spürst das kribbeln überall und kannst das Phänomen der Lüfte 20 bis 30 Minuten in vollen Zügen geniessen. Lange nach der Landung wirst du noch davon schwärmen.

Flugzeit: 20-30 Minuten  |  Preis: CHF 210.00

tandem panoramaflug
panoramaflug

Panoramaflug

Dieser Flug ist perfekt für alle, die den Adlern Konkurrenz machen wollen. In diesen 40 bis 60 Minuten kannst Du Dich zusammen mit Deinem Piloten wirklich frei wie ein Vogel fühlen. Du erlebst das einzigartige Gefühl von Freiheit und Schwerelosigkeit. Ein Gefühl das Dir im Herzen bleiben wird.

Flugzeit: 40-60 Minuten  |  Preis: CHF 270.00